Lieferinformationen
Bitte beachten Sie: Bestellungen, die zwischen dem 22. Dezember und dem 4. Januar eingehen, werden erst am 5. Januar 2020 bearbeitet. Vielen Dank für Ihre Geduld
1. UNSERE AUTORISIERTEN HÄNDLER
• Alle unsere Produkte werden von autorisierten Honda-Händlern in unserem Namen zugestellt.
• Unsere Honda-Händler bereiten die Produkte für den Versand vor und nehmen direkt mit Ihnen Kontakt auf, um einen Zustelltermin zu vereinbaren.
• Da unsere autorisierten Honda-Händler bei der Inspektion und Vorbereitung Ihres Produkts bis zum Versand sehr sorgfältig vorgehen, bitten wir Sie, für die Zustellung je nach Ihrem Standort vier bis 6 Werktage ab der Annahme Ihrer Bestellung einzuplanen. Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb der unten aufgeführten geplanten Lieferzeit zuzustellen:
Schweiz 5-7 Werktage
2. ZUSTELLUNG
• Sie, oder eine volljährige, bevollmächtigte Person, müssen zum Zeitpunkt der Zustellung anwesend (und über 18 Jahre alt) sein, weil unsere Honda-Händler Ihnen die Funktionsweise des Produkts erläutern und demonstrieren müssen.
• Eine Zustellung an einen sicheren Ort oder an einen Nachbarn ist nicht möglich.
• Ihre Lieferanschrift muss Ihrer Rechnungsanschrift entsprechen.
3. ABHOLUNG
• Sie können sich statt der Zustellung auch für die Abholung Ihres Produkts entscheiden.
• Dazu müssen Sie die Abholung mit dem Ihnen zugewiesenen Honda-Händler vereinbaren, wenn dieser Sie bezüglich der Lieferung kontaktiert.
• Produkte sind an der Firmenanschrift des Honda-Händlers während der Öffnungszeiten abzuholen (die entsprechenden Informationen erhalten Sie vom Honda-Händler). Um das Gerät entgegenzunehmen, müssen Sie sich beim Händler ausweisen (amtliches Dokument).
• Der Honda-Händler informiert Sie darüber, wann Ihr Produkt zur Abholung bereitsteht.