Lieferinformationen

Bitte beachten Sie: Bestellungen, die zwischen dem 22. Dezember und dem 4. Januar eingehen, werden erst am 5. Januar 2020 bearbeitet. Vielen Dank für Ihre Geduld


1. UNSERE AUTORISIERTEN HÄNDLER

• Alle unsere Produkte werden von autorisierten Honda-Händlern in unserem Namen zugestellt.

• Unsere Honda-Händler bereiten die Produkte für den Versand vor und nehmen direkt mit Ihnen Kontakt auf, um einen Zustelltermin zu vereinbaren.

• Da unsere autorisierten Honda-Händler bei der Inspektion und Vorbereitung Ihres Produkts bis zum Versand sehr sorgfältig vorgehen, bitten wir Sie, für die Zustellung je nach Ihrem Standort vier bis 6 Werktage ab der Annahme Ihrer Bestellung einzuplanen. Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb der unten aufgeführten geplanten Lieferzeit zuzustellen:

Schweiz 5-7 Werktage

2. ZUSTELLUNG

• Sie, oder eine volljährige, bevollmächtigte Person, müssen zum Zeitpunkt der Zustellung anwesend (und über 18 Jahre alt) sein, weil unsere Honda-Händler Ihnen die Funktionsweise des Produkts erläutern und demonstrieren müssen.

• Eine Zustellung an einen sicheren Ort oder an einen Nachbarn ist nicht möglich.

• Ihre Lieferanschrift muss Ihrer Rechnungsanschrift entsprechen.

3. ABHOLUNG

• Sie können sich statt der Zustellung auch für die Abholung Ihres Produkts entscheiden.

• Dazu müssen Sie die Abholung mit dem Ihnen zugewiesenen Honda-Händler vereinbaren, wenn dieser Sie bezüglich der Lieferung kontaktiert.

• Produkte sind an der Firmenanschrift des Honda-Händlers während der Öffnungszeiten abzuholen (die entsprechenden Informationen erhalten Sie vom Honda-Händler). Um das Gerät entgegenzunehmen, müssen Sie sich beim Händler ausweisen (amtliches Dokument).

• Der Honda-Händler informiert Sie darüber, wann Ihr Produkt zur Abholung bereitsteht.