Kontaktieren sie uns | Honda Rasen & Garten

Kontaktieren sie uns

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir wollen ein außergewöhnliches Serviceniveau bieten und die Erwartungen unserer Kunden stets übertreffen. Wenn Sie Fragen haben, finden Sie eine Liste mit häufig gestellten Fragen, die Ihnen zeigen, wie Sie die Website nutzen, eine Bestellung aufgeben, ein Konto erstellen und Ihre Bestellung verfolgen können.

Wir hoffen, dass Sie die Antwort auf alle Ihre Fragen finden. Wenn ja, kontaktieren Sie uns bitte:


E-MAIL:

Der beste Weg, um mit uns in Kontakt zu treten, ist das Nachrichtenzentrum, das Sie in Ihrem Konto finden (bitte melden Sie sich in Ihrem Konto an, um uns eine Nachricht zu senden). Wir verpflichten uns, alle E-Mails innerhalb eines Arbeitstages zu beantworten. Das Message Center ermöglicht es unseren Kunden und unserem Kundenservice, Bestellungen besser zu verfolgen und Fragen am selben Ort zu beantworten.

Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie die Antwort nicht finden. Klicken Sie hier, um eine Nachricht an unseren Kundenservice zu senden.


KOMMENTARE:

Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung, da es uns hilft, andere Kunden zu verbessern und zu führen. Aus diesem Grund möchten wir Sie bitten, einen Kommentar zu den bestellten Produkten zu verfassen. Bitte schreiben Sie an unser Serviceteam, indem Sie hier auf feedback@store.fr.honda.ch klicken.

Bitte beachten Sie: Unser Kundendienst kann keine Kundenfragen beantworten. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice im Message Center. Klicken Sie einfach auf "Mein Konto" und gehen Sie zu "Message Center".

Das Kundendienstteam ist montags bis freitags von 9 bis 21 Uhr und samstags von 10 bis 17 Uhr für Sie da.